Shootings

Pferde

Art.-Nr. 00003
€69.00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Der Spruch "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" passt genau auf dich? Für dich gibt es nichts schöneres als deine Freizeit am Stall mit deinem Pferd zu verbringen und zu putzen, zu schmusen oder zu reiten.

Dann würde ich mich sehr freuen, dein Pferd oder euch beide gemeinsam zu fotografieren. Dir stehen dabei alle Möglichkeiten offen, egal ob du lieber Portraits von deinem Vierbeiner oder gemeinsame Fotos beim Kuscheln oder Reiten haben möchtest, wir besprechen deine Wünsche und ich plane das Shooting nach deinen Vorstellungen.

Zum Ablauf des Shootings:

Ich komme zu dir und deinem Pferd an den Stall, entweder bleiben wir hier und machen die Fotos vor Ort oder wir gehen in der näheren Umgebung auf die Suche nach einer passenden Location. Du kennst dich bei dir am Stall bestimmt am besten aus und wir finde eine schöne Location die deinen Wünschen entspricht.Gerne fotografiere ich euch auch an verschiedenen Stellen wenn diese schnell zu erreichen sind. Es ist natürlich auch kein Problem Einzelfotos und gemeinsame Fotos in einem Shooting zu verbinden. Wenn du und dein Pferd mit dem Hänger mobil seit, können wir auch gerne eine Treffpunkt für euer Shooting an einem schönen Ort vereinbaren. Dabei habe ich keine festgelegte Zeit nach der das Shooting endet. Ich nehme mir soviel Zeit sodass du mit den Bilder zufrieden bist. Außerdem nehme ich euch damit den Druck beim Shooting, dass alles möglichst schnell funktionieren muss.

Auf den Merkzettel

 

»Die Zeit anhalten und den Moment verewigen«

  • Ein Fotoshooting außerhalb eines Studios machen?

    Janina: Unbedingt! Das lässt Fotos direkt viel natürlicher und charismatischer wirken. Außerdem verbindest du dann diesen Ort mit diesem Ereignis. Ich bin der Meinung, dass Fotos in Studios überall gemacht werden können und daher wenig besonders sind. Als Fotografin möchte ich mich ständig neuen Herausforderungen stellen und nicht die Kamera auf ein Stativ wurzeln schlagen lassen.

  • Wie läuft so ein Shooting im Freien oder bei dir Zuhause ab?

    Janina: Die Frage ist nicht schwer zu beantworten. Wir klären vorab, was du für Fotos haben möchtest und dann machen wir die Fotos bei dir Zuhause oder in deiner Umgebung. Wenn du einen schönen Ort für Fotos kennst dann kannst du mir den gerne mitteilen. Falls du keinen schönen Platz kennst, ist das auch nicht schlimm. Dann werde ich mich um eine Kulisse kümmern, die dir gefällt. Alles ganz individuell und auf deine Wünsche maßgeschneidert.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Facebook Icon