Shootings

Kinderfotos

Art.-Nr. 0001
€49.00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Das Lachen deines Kindes ist für dich sicherlich unbezahlbar. Ich möchte genau diese Momente für dich festhalten! Die Kleinen werden so schnell groß und erfreuen sich stets an neuen Dingen. Die Entwicklung ist einmalig und muss festgehalten werden. Es wäre mir eine große Freude dein Kind für dich zu fotografieren. Wenn du Interesse hast, dann schließe ganz unverbindlich den Kauf ab und setze dich dadurch mit mir in Kontakt. Ich freue mich auf dich!

Auf den Merkzettel

 

»Die Zeit anhalten und den Moment verewigen«

  • Ein Fotoshooting außerhalb eines Studios machen?

    Janina: Unbedingt! Das lässt Fotos direkt viel natürlicher und charismatischer wirken. Außerdem verbindest du dann diesen Ort mit diesem Ereignis. Ich bin der Meinung, dass Fotos in Studios überall gemacht werden können und daher wenig besonders sind. Als Fotografin möchte ich mich ständig neuen Herausforderungen stellen und nicht die Kamera auf ein Stativ wurzeln schlagen lassen.

  • Wie läuft so ein Shooting im Freien oder bei dir Zuhause ab?

    Janina: Die Frage ist nicht schwer zu beantworten. Wir klären vorab, was du für Fotos haben möchtest und dann machen wir die Fotos bei dir Zuhause oder in deiner Umgebung. Wenn du einen schönen Ort für Fotos kennst dann kannst du mir den gerne mitteilen. Falls du keinen schönen Platz kennst, ist das auch nicht schlimm. Dann werde ich mich um eine Kulisse kümmern, die dir gefällt. Alles ganz individuell und auf deine Wünsche maßgeschneidert.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Facebook Icon