Shootings

Hunde

SKU 00002
€59.00
In stock
1
Product Details

Lennox oder Maja machen deinen Alltag jeden Tag ein Stückchen aufregender und gehören fest zur Familie?
Sie freuen sich jeden Tag auf dich und lieben dich über alles. Ob spielen, schmusen oder zusammen spazieren gehen, sie machen alles mit solange du dabei bist.

Ich würde mich freuen, wenn ich deinen Hund oder euch beide gemeinsam zu fotografieren. Nach dem Shooting hast du Erinnerungen an deinen Vierbeiner in einem Bild festgehalten, die dir keiner mehr nehmen kann.

Zum Ablauf des Shootings:

Wir treffen uns an einer vereinbarten Location. Gerne darfst du dir eine Location für euer Shooting aussuchen – falls du keine Ideen hast ist das kein Problem, in diesem Fall schlage ich dir gerne Locations für das Shooting vor. Vor Ort verbinden wir das Fotoshooting mit einem kleinen Spaziergang, so können wir uns zu Beginn erst einmal etwas kennen lernen. Im Laufe des Shootings werden wir dann immer wieder Fotostopps einlegen und auch Pausen haben, in denen dein Hund in aller Ruhe schnüffeln und sich austoben kann. Das Ganze findet ohne Zeitdruck statt, ich habe keinen genauen Rahmen für die Dauer des Shootings. Damit nehme ich dir und deinem Tier den Druck, dass alles sofort auf Anhieb gut funktionieren muss.

Save this product for later

 

»Die Zeit anhalten und den Moment verewigen«

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Facebook Icon