Shootings

 

»Die Zeit anhalten und den Moment verewigen«

  • Ein Fotoshooting außerhalb eines Studios machen?

    Janina: Unbedingt! Das lässt Fotos direkt viel natürlicher und charismatischer wirken. Außerdem verbindest du dann diesen Ort mit diesem Ereignis. Ich bin der Meinung, dass Fotos in Studios überall gemacht werden können und daher wenig besonders sind. Als Fotografin möchte ich mich ständig neuen Herausforderungen stellen und nicht die Kamera auf ein Stativ wurzeln schlagen lassen.

  • Wie läuft so ein Shooting im Freien oder bei dir Zuhause ab?

    Janina: Die Frage ist nicht schwer zu beantworten. Wir klären vorab, was du für Fotos haben möchtest und dann machen wir die Fotos bei dir Zuhause oder in deiner Umgebung. Wenn du einen schönen Ort für Fotos kennst dann kannst du mir den gerne mitteilen. Falls du keinen schönen Platz kennst, ist das auch nicht schlimm. Dann werde ich mich um eine Kulisse kümmern, die dir gefällt. Alles ganz individuell und auf deine Wünsche maßgeschneidert.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Facebook Icon

Über Janinas Nöthen

Janina Nöthen ist Fotografin im Bereich Tierfotografie und Personenfotografie.

Mit knapp 25 Jahren ist die studierte Pädagogin eine leidenschaftliche Fotografin, die bereits seit über 10 Jahren fotografiert. "Der Kunde muss Spaß an dem Shooting haben. Danach kommt das Lachen von ganz alleine."

Zurzeit ist Janina Nöthen im Kreis Krefeld, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Oberhausen, Bochum und in vielen weiteren Städten in Nordrhein-Westfalen tätig. Immer mit dem Ziel, neue Herausforderungen und einzigartige Fotolocations für einzigartige Fotos zu finden.

Telefonnummer: 015142885651

E-Mail-Adresse: janinasfotowelt@gmx.de